Du hast das Gefühl, Dein Hund hätte gerne mehr Kontakt zu Argenossen und es ist schwierig, das zu organisieren? Vielleicht, weil Dein Hund besondere Ansprüche hat, oder ihr gerne ein sicheres Setting dafür hättet.

Oder gibt es einfach nicht genug Artgenossen in Deiner Nähe?

Möchtest Du gemeinsam mit Deinem Hund und anderen Hund-Mensch Teams die Schönheit der Natur genießen, dann ist diese Gruppe genau richtig für Dich.

Besonders geeignet ist die Gruppe auch für Hunde, die erst lernen wollen, entspannt und ruhig in Gegenwart von Artgenossen zu bleiben. Das sichere, betreute Setting bietet uns die Möglichkeit, auf jedes Hund-Mensch Team einzugehen.

Die Dauer, Schwierigkeit und Umgebung richtet sich dabei immer nach den Teilnehmern und ihren Bedürfnissen.

Kosten 20€/Hund

Preisliste

Achtung Neu!

Ab sofort gibt es einmal im Monat einen Charity- Wandertag. Auch hier können bis zu 6 Hunde mit ihren Menschen teilnehmen und die Gegenseitige Gesellschaft genießen.

Der gesamte Erlös geht an unseren Verein Molosserhilfe.

 Kosten freiwillige Spende