Ob Du Deinen Hund gerne in ein Restaurant mitnehmen möchtest, ihm bei Besuch oder beim Autofahren helfen willst zu entspannen oder vorsichtshalber ideal auf einen Tierarztbesuch vorbereitet sein möchtest, wir erarbeiten im Hundetraining eine individuelle Lösung für Euch.

Dabei achte ich besonders auf eine optimale Verbindung der Wünsche der Menschen und den Bedürfnissen des Hundes.

Gerne arbeite ich auch mit “Problemhunden” und ihren Menschen. Anders als in der klassischen Hundeschule, sind beim Hundetraining einzeln keine besonderen Anfordernisse an den Hund gegeben. So muss er beispielsweise nicht mit Artgenossen klar kommen.

Unser Hundetraining befasst sich auch gerne mit Leinenaggression und Angst vor Artgenossen oder Menschen.

Vor allem freue ich mich, wenn auch Molosser und ihre Menschen sich für den sanften Weg im Hundetraining entscheiden.

In einem Erstgespräch besprechen wir die Rahmenbedingungen um das Training individuell zu gestalten.

Du bekommst dann einen Trainingsplan mit Checklisten, Videoanleitungen und Belohnungsideen um selbstständig weiterarbeiten zu können. In der Zeit wirst Du natürlich weiterhin betreut und kannst Dich bei Fragen jederzeit an mich wenden.

Auch Videoanalysen sind ein tolles Mittel um das eigenständige Training optimal zu begleiten, daher hast Du die Option ein Paket mit Videoanalysen zu buchen.

2 Preismodelle findest Du hier