Alleinbleiben leicht gemacht

Hund allein lassen

Du möchtest, dass dein Hund auch so aussieht, wenn du ihn alleine lässt?

Bist du vielleicht wie gefangen in deinem Zuhause, weil dein Hund noch nicht allein bleiben kann?

Hast du einen Hund bei dir aufgenommen und machst dir jetzt Gedanken, wie das nach Corona weitergehen wird, wenn du wieder arbeiten gehst?

Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Hier lernst du deinem Hund das Alleinbleiben so richtig schmackhaft zu machen.

Und keine Angst, die Bindung zu dir wird dadurch nicht schlechter. Dein Hund braucht dich immer noch, er verliert allerdings die Angst im leeren Haus 😉

Im Gegenteil, viele Verhaltensprobleme verschwinden “plötzlich”, wenn der Hund lernt, entspannt allein zu bleiben.

Und mit einem entspannten Hund ist auch das Heimkommen gleich viel schöner.

Bist du bereit? Dann leg gleich los 🙂

 

Du bekommst:

1 PDF mit genauen Trainingsanleitungen

1 Checkliste die dich begleitet

unlimitierte Videoanalysen

unlimitierte Hilfestellung bei Fragen

Lernziele

  • Dein Hund lernt in einer Ruhezone zu entspannen
  • Dein Hund verfolgt dich nicht mehr ständig
  • Du hast die Möglichkeit, deinen Hund einige Zeit allein zu lassen

Module

4 Lessons

Kurs

Unterlagen
Ruhezone
Ignorierzeit
Alleinbleiben
50,00

30-Days Money-Back Guarantee

du bekommst

  • 1 PDF mit genauen Trainingsanleitungen
  • 1 Checkliste die dich begleitet
  • unlimitierte Videoanalysen
  • unlimitierte Hilfestellung bei Fragen

Voraussetzungen

  • Dein Hund sollte keine körperlichen Einschränkungen haben, die das Alleinbleiben erschweren
  • Du möchtest deinen Hund eine gewisse Zeit, aber nicht zu lange allein lassen
  • Du bist bereit, eine Zeit lang den Alltag so zu managen, dass dein Hund nicht allein sein muss