Was, Wann, Wo?

Hier seht ihr geplante Veranstaltungen rund um den Hund.

Sowohl für Hollabrunn, als auch für Horn gibt es immer wieder spannende Workshops, Seminare und Kurse.

Und für zwischendurch findest du hier auch Online-Veranstaltungen, die du ganz bequem von zuhause aus besuchen kannst

Hundetraining

Welpenkurs Hollabrunn & Horn

Die ersten Wochen im neuen Zuhause sind für Welpen und natürlich auch dich als frisch gebackene Hundemama super aufregend.

Gemeinsam in Kleinstgruppe besprechen wir alle wichtigen Themen zu deinem neuen Hundefreund und üben die wichtigsten Signale für euren gemeinsamen Alltag

Hollabrunn

Horn

ACHTUNG: Ich bin zuversichtlich und daher gibt es jetzt wieder Gruppenstunden 🙂 Sollte das zum Starzeitpunkt wider Erwarten nicht erlaubt sein, finden die Kurse Online (Facebook) statt

Grunderziehungskurs Hollabrunn

Seit beginn dieser aktuellen Ausnahmesituation haben viele Hunde ein neues Zuhause gefunden.

Genau für diese frisch gebackenen Mensch-Hund Teams und alle, die Lust haben, jetzt mit Training zu beginnen, ist dieser Kurs genau das Richtige

mehr Infos

Wiener Sachkunde - Online

Du möchtest einen Hund adoptieren oder hast bereits vor kurzem einen bei dir aufgenommen (Gratuliere!)?

Dann brauchst du als Wiener/in einen Sachkunde-Nachweis.

Hier findest du den nächsten Online-Termin

Wie? Google Meet
Wann? 12.3. 16:00-20:00
Kosten? 40€

Was du brauchst: Ein Google Konto, eine gute Internetverbindung, eine Webcam & Mikro

Kostenfreies Vorgespräch

Du möchtest gezielt an einem Problem arbeiten?

Dann buche dir hier einen Termin und wir besprechen, wie das Training für dich und deinen Hund aussehen kann.

Ort: Zoom (online)

Datum/Uhrzeit: Di, Mi, Fr, Sa 15:00-19:00

Tierschutz Sprechstunde

In einem 30-minütigen Zoom-Meeting, beantworte ich dir Fragen rund um den Tierschutzhund (Trainingstipps, Adoption, Vereinssuche, uvm)

Ort: Online

Datum: 02.01.2021, ab 10:00

Kosten: € 15

Hier der Link für Zoom. Keine Sorge, das Tool ist sehr einfach zu bedienen. Lade dir die App herunter (PC, Tablet, Handy) und du bekommst von mir eine ID für das Meeting. Damit kannst du dann schnell und unkompliziert einsteigen.

Hast du Fragen zu einer Veranstaltung?

Dann schreib mir.

Möchtest du dir einen Eindruck vom Training verschaffen?

Dann schau doch auf Youtube vorbei