Wer die Wahl hat, hat die Qual… oder die richtige Beratung 😉

 
Du suchst nach einem neuen Brustgeschirr, Leine, Maulkorb oder anderem Equipment?
 

Oder möchstest du vielleicht sogar ein Tier in deine Familie aufnehmen aber die schiere Anzahl der traurigen Geschichten, Bilder und Vereine ist einfach überwältigend?

Oder bist du mit deiner Wohnsituation mit Hund gerade unglücklich und du möchtest dich bezüglich Umzug beraten lassen?

Keine Sorge, so geht es vielen anderen auch. Gerade wenn ein neues Tier einziehen soll gibt es sehr viel zu bedenken, und oft leitet uns unser Herz ein bisschen weg von objektiven Entscheidungen. Da kann es helfen, jemanden zur Seite zu haben, der mit dir alle Details deiner Lebensumstände und Vorlieben bespricht und dich während der Suche begleitet um diese nicht zu vergessen.
 
Aber natürlich gibt es auch bei neuen Alltagsgegenständen viel zu bedenken. Es soll passen, zweckdienlich sein und natürlich auch optisch gefallen. Bei manchen Dingen ist das einfacher (wie zB bei einer Leine), bei manchen auch schwieriger (wie bei einem Maulkorb).
 
Natürlich kannst du auch hier zwischen online (Zoom, Messenger, Whatsapp) oder persönlicher Beratung wählen.
Wir besprechen detailiert, was/wer zu dir und deinen Ansprüchen passen könnte und wenn du möchtest, helfe ich dir auch bei der Suche (inkl Begleitung beim Besuch im Tierheim/bei der Pflegestelle, wenn du das möchtest).
 
BONUS: du erhältst einen Gutschein für ein Online Programm deiner Wahl direkt im Anschluss
 

50€

 

Möchtest du dir einen Eindruck vom Training verschaffen?

Dann schau doch auf Youtube vorbei